Rundflüge

Möchten Sie gerne einmal unsere Martinskirche aus der Vogelperspelktive betrachten?

Wollen Sie mal sehen, wie unsere Martinskirche und die alte Linde aus Perspektiven aussehen, die nicht nur von unten und in Augenhöhe, sondern in den verschiedensten Höhen aussehen?

Dann lassen Sie sich von den tollen Aufnahmen unseres Mitglieds Joachim Volz begeistern.

Mit seiner Drohne hat er im Sommer 2018 zwei Rundflüge und im Sommer 2020 einen weiteren Rundflug gemacht und herrliche Eindrücke sowohl von unserer wunderschönen Kirche, als auch von unserem kleinen, aber schönen Dorf Udenhain eingefangen.

Jetzt können auch Sie unsere Martinskirche von oben betrachten, wie es unsere Turmfalken in jedem Jahr sehen können.

Inzwischen finden Sie hier jetzt schon 3 Rundflüge. Der erste ist der Neueste vom 09.09.2020 und die beiden anderen aus dem Jahre 2018.

Sie wollen die Videos in groß sehen? Dann klicken Sie 2x das entsprechende Video an.

Dann wird der gesamte Bildschirm zur Leinwand.